watermark logo

Regierungskrise in Österreich: Erst geht Kurz, jetzt auch Schallenberg | DW Nachrichten

785 Views
admin_videos
0
Published on 22 Apr 2022 / In News & Politics

Österreichs Kanzler Alexander Schallenberg hat sein Amt nur sieben Wochen nach seiner Vereidigung zur Verfügung gestellt. Zuvor hatte sein Vorgänger von der konservativen ÖVP, Sebastian Kurz, erklärt, er ziehe sich aus der Politik zurück. Ein Gespräch mit Christian Rainer, Herausgeber und Chefredakteur vom Nachrichtenmagazin profil.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/de....utschewelle?sub_conf
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/
#SebastianKurz #AlexanderSchallenberg #Regierungskrise

Show more
0 Comments sort Sort By